HALLO 2017 - ICH BIN WIEDER DA ♥

Dienstag, 21. März 2017·

Hallo meine Lieben,

endlich bin ich wieder da und hab mir echt lange überlegt Annalina bloggst du wieder ? 
Und ich bin zu dem Entschluss gekommen JA ICH WERDE ES WIEDER TUEN !
Weil ich noch einen YouTube Kanal habe habe ich gedacht das wird mir alles zu viel aber
ich denke das bekomme ich alles gut unter einen Hut.
Und es gibt auch immernoch sooooo 
viele Leute die lieber lesen anstatt sich Videos anzuschauen 
also hier bin ich :) 
zu meiner Person ich bin Annalina - 22 Jahre alt und komme aus der Nähe von Dortmund bin bisexuell, meine Freundin heißt Laura und wir sind 2 Jahre zusammen
und ja den Rest erzähl ich euch jetzt nicht sonst hab ich ja nichts mehr hier zu 
quatschen ♥
Welche Themen interessieren euch denn immer so am meisten das würde mich riesig interessieren klar habe ich jede Menge für euch weil sowas wie hier einfach mein Leben ist. Ich habe diesen Blog seit 2010 wenn ihr Bock habt mach ich meine alten Posts mal wieder online haha :D 
Wird bestimmt mega lustig :D 
Ich freue mich über eure Kommentare 
Eure Annalina ♥



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Falls ihr Fragen &' Anmerkungen oder Themenvorschläge habt lasst einfsch ein Kommentar da.