YOUTUBE KANAL

·


Hier findet ihr alles über mein YoutubeKanal ♥
XoXo Annalina ♥



https://www.youtube.com/c/annalinasainka



Auf meinem Kanal findet ihr alles über 
- Lifestyle 
- Fashion 
- Healthy Food
& über mich ♥

Schaut doch mal vorbei und lasst ein Abo da darüber würde ich mich mega freuen ♥
Und wenn es euch gefällt erzählt euren Freunden davon ♥ Lasst es uns verbreiten :))))) 
Ich freu mich über jeden von euch.

4 Kommentare:

Bella Snow schrieb am 27. März 2012 um 14:04 folgenden Kommentar:

Gut, dass die Infos hier veröffentlich werden!
Du deine Links sind in weißer Schrift und man kann den Text nur sehen wenn man ihn markiert.

Trotzdem schöner Blog!

Unknown schrieb am 27. März 2012 um 14:36 folgenden Kommentar:

danke das du es mir gesagt hast jetzt weis ich was ich noch ändern wollte haha :D ♥ jah das muss auch jeder wissen soll jah keiner auf meine Fakes stoßen :) ♥ aber manche sind schon gelöscht aber falls sie sich wieder aktivieren bleiben sie da :) ♥
Danke dir

Anonym schrieb am 3. April 2012 um 18:31 folgenden Kommentar:

Versteh gar nicht warum manche Leute sowas machen :O
Wohl kein eigenes Leben

Unknown schrieb am 3. April 2012 um 19:24 folgenden Kommentar:

haha jah versteh ich auch nicht und genau so wenig versteh ich wenn andere Gerüchte in die Welt setzen obwohl sie ein nicht kennen :) ♥ Kein Leben !

Kommentar veröffentlichen

Falls ihr Fragen &' Anmerkungen oder Themenvorschläge habt lasst einfsch ein Kommentar da.